Die ersten Kegel sind gefallen – KC Stadtmitte eröffnet Balver Kegelstadtmeisterschaft 2019!

Das Warten hat ein Ende! Um Punkt 17.30 Uhr eröffnete Hendrik Hartmann vom KC Stadtmitte am vergangenen Freitag mit seinem ersten Wurf die diesjährige Kegelstadtmeisterschaft. In den nächsten 64 Tagen werden die insgesamt 415 Keglerinnen und Kegler aus 41 angemeldeten Kegelclubs ihre Wertungsdurchgänge absolvieren.

Sämtliche Termine und Namenslisten der einzelnen Clubs sind nun auch auf unserer Homepage www.kc-komafackel.de aufbereitet. Hier werden auch regelmäßige und stets zeitnahe Ergebnisupdates veröffentlicht.
Wir, der KC Komafackel, freuen uns auf spannende und spaßige Kegelabende und wünschen allen Keglerinnen und Keglern “GUT HOLZ”!

PS: An dieser Stelle möchten wir nochmal auf die Keglerparty am 30. März in der Schützenhalle Langenholthausen hinweisen. Weitere Details folgen. Haltet euch den Abend frei, es lohnt sich 🙂.

Kategorien: News